http://enduring-heaven.xobor.de/
#1

Family and more

in I'm searching for.. 27.03.2013 18:39
von Samara da Silva • 41 Beiträge

Hallo und vielen dank erstmal, dass ihr euch die Mühe macht, euch das hier durchzulesen
Ich suche erstmal meine beiden älteren Geschwister.
Es sind ein Bruder, welcher der älteste von uns ist, und eine Schwester, welche vom alter her in der mitte liegt. Ich bin 19, also müsstet ihr beiden selbstverstänlich älter als 19 sein :D Namen und so sind egal, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass wir aus Italien- Florenz genaugenommen- kommen. Die Namen sollten also einen leicht italienischen Hauch haben :)
Als zweites suche ich meinen irgendwie Freund, mit dem ich immer wieder zusammen und dann wieder getrennt bin, weil mich einerseits total aufregt, was für ein Arschloch du doch bist, ich dich aber andererseits auch trotzdem ziemlich liebe. Der Name ist mir hier auch egal und das Alter eigentlich auch, nur sollte das vielleicht zwischen 19 und 23 liegen, da mir das sonst zu alt wäre. Als Avatar würde ich mir gerne Chace Crawford, Ben Barnes, Pen Bagdley, Logan Lerman oder Colton Haynes wünschen, doch bin ich hier auch offen für andere Vorschläge :)
Ich hoffe ihr findet euch schnell
Liebe Grüße
Samara und Pb



zuletzt bearbeitet 03.04.2013 13:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 418 Themen und 1715 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: